So schaut das aus, wenn Modelle schwanger werden :-) Ich durfte diesen ganz besonders sinnlichen Moment festhalten und möchte das hier auch teilen, auch wenn das hier eher nicht üblich ist, zeigt es doch Frau in ihrer ganzen Schönheit - und im Frühjahr gibts Franzi dann auch wieder eher tänzerisch :-) DANKE!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
tolle Schwangerschaftsausnahme...man spürt das Glück.....dann mal alles Gute für euch Beide.

lg Manfred
8 years ago
Es gibt kein schöneres Strahlen einer Frau

Grüße Tom
8 years ago
So sanft und emotional, schönes Bild
LG Thorsten
8 years ago
Kompliment. Sehr warm und mitfühlend eingefangen.
So oft hat meine ja auch kein Model,welches schwanger ist,vor der Kamera :-),sehr schöne Arbeit von Beiden.
LG
Jens
#2 You will no longer see this post.
8 years ago
Das ist das schönste Babybauch-Bild, das ich hier bisher gesehen habe. Sanft, liebevoll und schutzgebend. LG Jana