Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Als selbst Betroffene kann ich nur sagen... WOW!!! Bombe! Absolut authentisch und mega stark!
7 years ago
Ich seh das wie RickB: Sehr starkes Bild. Wird aber sehr gestört durch das Wilkonson-Logo, da geht der Blick sofort und immer wieder hin, um es zu lesen. Würde ich echt noch raus nehmen. Dann bleibt man beim eigentlichen Motiv.
7 years ago
Stark, ehrlich, aber die Schleichwerbung geht hier gar nicht. Trotzdem gutes Bild
Liebe Grüße
RickB
7 years ago
Das Bild ist echt heftig. Aber beeindruckend, weil es ehrlich ist, sich von den üblichen Bildern hier abhebt und die Bearbeitung perfekt zum Sujet passt.
Starke, mutige Arbeit von beiden.
7 years ago
Die KLinge hätte es für mich nicht mehr gebraucht... auch so schon ein starkes Bild.
8 years ago
Das beste Bild auf deiner Seite, es fesselt mich immer wieder, daher wohl mein zweiter Kommentar zum selben Foto (sehr unüblich für mich). LG
8 years ago
Das geht unter die Haut!
8 years ago
Solche Bilder stimmen mich immer wieder nachdenklich. Die Bearbeitung paßt hervorragend.

VG Lana
8 years ago
Manchen Menschen hilft es, ihren Schmerz in Kunst zu verwandeln. Ich hoffe ihr auch. Berührt mich - und Lob an den Fotografen als Bearbeiter: die "kratzige" Bea betont das Thema sehr gelungen.
[gone] Schneekönigin
8 years ago
Eine sehr mutige Aufnahme
8 years ago
ein pic, dass man wirken lassen muss...
ein tiefgreifendes thema, perfekt umgesetzt...respekt.
lg uwe
Ein Bild was unter die Haut geht, sehr beeindruckend!!! Hut ab für Ihren Mut!!! Ganz ganz stark!!
Man spürt den Schmerz richtig!
[gone] User_160378
8 years ago
Ein ganz "starkes" Bild. Ich kann den Schmerz fühlen und die stummen Schreie hören.
LG Peter

Photo details


  • 1,062Views
  • 13Comments