Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ja genau, gesellschaftskritisch wollten wir das betrachten, ich kam nicht auf das Wort :-) Danke Marcello für deinen wie immer lieben Kommentar. Auch dir Fantasy lieben Dank und euch allen ein bezauberndes Weihnachtsfest.
8 years ago
Der Titel...ich lach mich scheckig...sehr geil gemacht!
8 years ago
Warum nicht dem Weihnachtsmann auch mal was schenken? Was IHN wiederum glücklich macht. Und das sind sicher nicht alle möglichen Konsumartikel, sondern die klassischen Freuden des Nichtmateriellen.
Insofern auch ein inhaltlich überzeugendes, gar gesellschaftskritisches Statement, dieses Bild ;-)
8 years ago
Böse Böse das Ganze :D
8 years ago
Jinglejingle...
Rednosed! Adam

Picture Participants 1

Photo details


  • 827Views
  • 5Comments