Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] True Blue
19.06.2010
Absolut genial! Hab zuerst nur die Stimmung genossen, bevor ich den Körper wahrgenommen haben! Bin beeindruckt!

lg Brigitte
Hallo Vivian...genau so soll es sein, der körper soll nicht auf den ersten blick zu erkennen sein...freut mich das es dir gefällt

ich freu mich schon auf den sommer, da gehts dann endlich wieder ins wasser
.....ganz tolle kreative Arbeit...!!! gefällt mir sehr gut...auch das Frau nicht sofort zu erkennen ist ...hat was Besonderes !!
LG Vivien
vielen dank, freut mich das es dir gefällt
21.09.2005
Faznierendes Körperlandschaft, absolute spitze Komponiert - gefällt mir ausgesprochen gut.
Robert
vielen dank euch beiden, ist eines meiner lieblingsbilder und mein bisher bestverkauftes bild,...freut mich das es euch gefällt
[gone] Seeboth Photodesign
15.09.2005
sehr feine Idee, perfekt umgesetzt. Applaus!
15.09.2005
Sehr schöne Umsetzung, gute Kontraste und ansprechende Präsentation. Viele Bilder in Deiner Sedcard finde ich sehr ansprechend, Respekt. Mal einen netten Gruß in meine Heimatstadt schickend :-)
LG, Pit

Photo details


  • 880Views
  • 8Comments