... versuch's mit mir.
Wenn du nur reden willst,
bleib ruhig auch hier.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
ein wunderschönes Werk, ich mag die Augenbetonung und das Licht
Klasse Arbeit
Liebe Grüße Kai
... Und feige noch dazu - sowat liem'wa ja :-D
Zigi, was bistn Du für ne Wurst?! ... Wenn Du meinst, meinen Charakter anhand der Bilder bewerten zu müssen und auch zu können - *wow* Respekt. (Wer Ironie findet, darf sie behalten).

PS: Du sagst mir sicher nicht, was ich tun und lassen soll. ;-) Und jetzt geh und spiel mit was Giftigem.
[gone] Der Abbilder
8 years ago
Wir sind, was wir zeigen und werden daran bewertet. Und ganz ehrlich - Zigi - wer sich hier aufschwingt zum großen Kritiker, auf der Haben-Seite aber so wenig zeigt, der darf sich nicht wundern, wenn er nur belächelt wird...
Sorry Zigi - Dich kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich Deine SC und 'Werke' so betrachte.
Aaaaaah ja - sprach der Experte :-) Wer YouTube braucht, um zu lernen, dem ist eh nicht zu helfen.
8 years ago
Schöner Bildaufbau
Mag ich
8 years ago
Sehr fein, sehr sehenswert. Klasse!

LG Thomas
8 years ago
Gefühlvolles Portrait
Sehr fein
VG Jürgen
8 years ago
Sehr schön!!!
LG Dieter
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,034Views
  • 11Comments