Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hallo Mascha
soory wenn ich so spät antworte aber ich habe leider oft sehr viel zu tun

ich gebe dir aber absolut recht, das outfit ist einfach klasse, die frau aber doch auch, oder?
[gone] *Mascha*
23.05.2007
richtig geil das outfit :D hammer
danke für das kompliment, ... sei nicht traurig das deine fotos dort nicht so gut geworden sind, es ist sehr schwierig dort leute gut zu portraitieren, eigentlich ist immer etwas störendes im hintergrung und wenn nicht...,stimmt die pose oder etwas anderes nicht und der richtige moment ist immer schnell vorbei
dort die richtige position, und perspektive zu finden ist wirklich stressig, sehr vielen ging es so wie dir...kopf hoch und im nächsten jahr nochmal versuchen
Ich war auch da, hab aber leider nicht so tolle Fotos gemacht..
danke, freut mich das es dir gefällt...

der kdk ist immer eine tolle sache aber nachdem ich 2 mal dabei war, reichts dann auch...zumindest fotografisch
[gone] *Sandra H.
25.02.2006
Beim Karneval der Kulturen war ich auch. Tolles Foto.
Stimmung gut eingefangen.

LG
Sandra
danke, freut mich das es dir gefällt...
nein es ist kein buchcover...obwohl das thema "carnival of cultures" sicher ein weites und interessantes buchthema wäre ;-)
diese aufnahme ist auf dem berliner festival "karnevall der kulturen" entstanden...eine tolle veranstaltung die ich nur empfehlen kann

Photo details


  • 893Views
  • 7Comments