Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Oh......DAS,......ist nur toll !
Klasse Umsetzung!
7 years ago
ziemlich interessante Umsetzung deiner Idee...
7 years ago
Interessante Variation von Man Rays Violine. Mit gespannten Seiten wär es spannender.
VG
[gone] User_422904
7 years ago
Nicht mein Stil an Bildern, aber eine Super Idee und genial gemacht! Grosses Kompliment!
Skandalos! *ggg* ;-)

Geniale Bildidee und top Umsetzung!

lg, redfox
7 years ago
Wow, wirklich mal eine Idee, die ich noch gar nicht gesehen habe! Und noch dazu echt klasse umgesetzt:)
[gone] AK62
7 years ago
Wie cool ist das denn?
7 years ago
Feinste Synästhesie.
Con brio. Adam
7 years ago
klasse idee

lg mike
7 years ago
Man Ray lässt grüßen, der hätte aber die Kommode, den Vorhang, die Stuhlbeine und die Stehlampe weggelassen und die Saiten gespannt!"
[gone] *Kassiopeia*
7 years ago
Es muß eine schöne,leise Melodie sein,die er für uns spielen möchte...man möchte bleiben und einfach nur lauschen...eine wundervolle Stimmung.
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati
7 years ago
ausgesprochen cool diese tolle Szene in ihrer Wirkung aber trotzdem mit viel Gefühl und Ausdruck, super gestaltet von dir - sehr stark! :-)

LG
novb
8 years ago
Ein neues Instrument....die Gebläsegeige !!! Das Bild ist klasse gemacht , Daumen hoch !
8 years ago
...mit Musik ist alles schöner...

ein so gutes Bild

Sonne...
Er sollte dringend mal andere Saiten aufziehen!

Diese hier sind schon viel zu locker...

Klasse Inszenierung und toll umgesetzt!

VG,
Michael
[gone] User_485774
8 years ago
super ....gerade der "fehlende kopf" erzählt die Geschichte. ....
...und im Hinterzimmer unterhält sich gerade Man Ray mit Herrn Ingres über dessen Violinen.
Sehr schön. Nur scheint der Violinist (nein, NICHT Cellist trotz der Position seiner Gespielin) gewisse Schwierigkeiten zu haben, diese in die richtge Stimmung zu bringen.
Ist doch eigentlich ganz einfach: G - D - A - e.

Vielleicht könnte man das Arrangement noch einmal überarbeiten?

LG
Isambard
8 years ago
Ein leidenschaftlicher Musiker! ;-)

Lieben Gruß
Petra
[gone] INPICTVS
8 years ago
Ein interessantes Duett ;o))

Liebe Grüße Dir
8 years ago
Das ist richtig gut!
Luzie
8 years ago
Sowas von...
Klasse!!!!!!!!!!!!!
LG Mary
8 years ago
Hausmusik wird heutzutage völlig vernachlässigt!

Ciao,
Giorgio Zambelli
...und es fällt erst beim zweiten Bilck an, dass kein richtiger Musikinstrument ist: tolle Inszenierung, Kompliment!
GLG
Anna
8 years ago
Die kleine Nachtmusik.
Klasse Idee!
LG, Michael

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,518Views
  • 24Comments