No title by howo From the gallery die besten bilder

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Großartige Arbeit.
Das wunderschöne Model klasse ins Bild gesetzt.
LG Rudi
Freut mich,dass Du das so positiv siehst!
Auch Dir frohe und besinnliche Weihnachten,und einen guten Rutsch!
8 years ago
wäre schön wenn man von allen bildbetrachtern eine ehrliche meinung lesen könnte und nicht nur schnell ein like!
wünsch dir besinnlich feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr!

howo
Bitte schön,sehr gerne!
Ok,dann ist es natürlich etwas schwerer,oder nicht wirklich möglich die weg zu lassen! ;-)
Aber es tut auch der Schönheit des Bildes jetzt keinen Abbruch,und es gefällt mir trotzdem extrem gut!
Lg Andreas
8 years ago
ich nehm alles zurück!
du hast recht, hab es jetzt auch gesehen! sollte natürlich nicht passieren.
hab es leider beim bearbeiten übersehen

lg
howo
8 years ago
halloo!
danke für deinen kommentar!
das ist keine strumpfhose sondern von der korsage der abschluß. aber es freut mich wenn jemand das bild genauer ansieht und nicht nur gefällt mir drückt. vielen dank!
lg
howo
WAHNSINNIG tolles und sehr schönes Bild!
Das sieht richtig toll aus,und mit Ana-Maria hast Du Dir dazu auch ein echt tolles und sehr hübsches Model geholt.
Einzig was vielleicht etwas verbesserungswürdig wäre an dem Bild,sind die Falten am Kleid,und ich denke die Strumpfhose,die man an der Seite durchs Kleid sieht,die hätte man vielleicht vorher etwas runter ziehen oder weg lassen können!
Lg Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,543Views
  • 7Comments