Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wunderbar! Die frische Farbe des gelben Rapps passt wunderbar zu dem tollen Best-Ager-Model und dem wundervollen Haar.
Liebe Grüße, Elmar
6 years ago
Sehr schön sommerlich!

Gruss Waldi
[gone] A M A R I
8 years ago
Sehr bezaubernd im Sommer.

LG Kati
8 years ago
Eine zauberhafte Frühlingsaufnahme! Man hätte die Fliege rechts neben der Nase ja wegstempeln können, aber ich finde, dass hätte dem Bild die "Echtheit" genommen! Feine farben, schöne Perspektive! So gefällt mir das!
....ein schönes Bild - das macht Lust auf den nächsten Sommer...

lg Dieter
8 years ago
Wundervolles Bild von Dir als Model. Aber ich liebe genauso deine Bilder als Fotografin. Bist einfach Klasse auf beiden Seiten der Kamera. LG Hermann

Photo details


  • 405Views
  • 6Comments