Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Danke dir Manfred! Ist auch immer noch eins meiner Lieblingsbilder von Maria ;-)

LG Ralf
7 years ago
wundervoll....so eine kleine Geschichte...dieser Blick.....dieser Anblick.......wundervoll.

lg Manfred
8 years ago
Thank you Rene. Yes,she is just a fantastic model. She is absolutely versatile and the fun never comes up short. I love working with her. My clear recommendation for any photographer.

Danke Rene. Sie ist ein absolut fantastisches model.Sehr sehr vielseitig und der Spaßfaktor kommt niemals zu kurz.Obwohl mein Englisch nicht das beste ist,wußte sie immer genau was ich wollte und setzte es SOFORT in die Tat um.Ein absoluter Traum und ich hatte gleich am nächsten Tag ein neues shooting mit ihr vereinbart ;-) Meine klare Empfehlung für jeden Fotofrafen.

VG
Ralf
[gone] rené stolz | photographie
8 years ago
I like it! very good work with Maria!