Vielen Dank an Isabell ( NO MK ).

Mein Rückblick fällt in diesem Jahr etwas kleiner aus.
Aus gesundheitlichen Gründen war es mir ja leider nicht möglich gewesen, aktiver zu sein.
So blieb es bei wenigen Shootings, die mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht haben.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und wünsche allen MK-Mitgliedern für 2016 alles Gute.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schön Deine Zusammenstellung.
Gefällt mir Dein Jahr 2015 in Bildern.

LG.TISIJA
8 years ago
Klasse, wenn man immer noch mal zurück blicken kann.
L.G.
Kira :-)
8 years ago
Das ist Klasse...lg Ricci
8 years ago
Schöne Sammlung - weiter so !

LG Friedl
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Eine schöne Idee!
Alles Gute für 2016!
8 years ago
sehr schön gestalteter Jahresrückblick.
LG Hermann
[gone] photography Jelinek
8 years ago
tolle girls fein fotografiert
prosit 2016
und weiter viel freude und tolles licht beim shooten
lg
8 years ago
eine schöne zusammenstellung.und hey : klar wird deine nächste zusammenstellung größer walter.vg + guten rutsch
8 years ago
Schön gestaltet!
Ich drücke Dir die Daumen, dass 2016 gesundheitlich besser wird und Du mehr unserem schönen Hobby nachgehen kannst.
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Da könnte man einen herrlichen Kalender gestalten !!
Tolle Arbeiten !
lG ERich
8 years ago
Schöne Zusammenstellung. Guten Rutsch ins Neue!
Liebe Grüße
RickB
[gone] User_160695
8 years ago
Auch dir Walter ein gutes Neues Jahr.
LG Ulrich