Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer einfach....
Mehr fällt mir da nix ein...

Lg
8 years ago
das ist einfach PERFEKT :)
Ich finde schon das eine gewisse Kompetenz zu einem gewissen Fachgebiet gehört wenn man es kritisieren will :-)
8 years ago
Mir gefällt das Bild und auch die Retusche - letztendlich ist es eine Geschmacksache, die sich deshalb einer Kritik entzieht. Trotzdem finde ich das Argument, dass man selber etwas besser machen können muss, um ernst genommen zu werden seltsam: dann dürfte niemand über schlechte Milch klagen, weil wir alle selber keine geben können oder etwas realistischer, Spitzenköche würden nie Sterne bekommen, weil die Kritiker selber zwar (hoffentlich) einen ausgezeichneten Geschmack haben, es selber aber nicht hinbekommen, so zu kochen und deshlab keine Kritik abgeben dürften.

Oder anders ausgedrückt: die Fähigkeiten zum Fotografieren und zur EBV sind gänzlich andere als die zum Kritisieren.
Tut mir leid DD76 ich kann Kritik in Sachen Retusche nur von jemanden annehmen der dieses auch selber beherrscht, doch dieses ist leider nicht bei deinen Bilder zu erkennen.
8 years ago
ich find es cool - paßt zu der bildaussage


viele grüsse Lutz

Photo details


  • 1,137Views
  • 6Comments