Thank you Pauline

Comments 46

You can only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
So muß Portraitfotografie...
2 years ago
Gleichzeitig erotisch und unschuldig wirkt das! LG LiBella
#44 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 years ago
Sehr gute Arbeit, Bildstil und Bildgestaltung finde ich fabelhaft !!
lG ERich
2 years ago
Fantastisches Portrait!
LG
#41 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 years ago
.... gut, sehr gut dass mein Sofa eine stabile Rückenlehne hat! Zwar wie gewohnt ein künstlerisch sehr anspruchsvolles Bild - wie alle deine Werke - aber dieses Model hatmich doch fast vom Sofa geworfen...... habe an die Models vom alten Pablo P. oder anderen, in Paris aktiven Künstlern gedacht.....oder an die junge Brigitte B. aus "Fronkreich" ;-) uuuund - schaue noch mal kurz auf "Bildteilnehmer" - bin nicht nur vom Sofa sondern auch aus den Socken! VG - und weiterhin so kreativ bleiben - uns superfotogenen Models ablichten ... und zeigen!
2 years ago
@Pepe
genau, war fast schon versucht sie links etwas zu glätten oder anzuschneiden. Aber nein, dsa g'hört so. Eine brave und eine wilde Seite ;-)
Danke allen!
LG RickB
[gone] pepe funke
2 years ago
Mir gefällt, dass die Haare links nicht anliegen. Das gibt der Aufnahme Tiefe und etwas Lebendiges. Sehr toll!

Lieben Gruß
Pepe
2 years ago
hat was.....
...kommt sehr sinnlich rüber

mehr davon

LG Rainer
#36 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 years ago
Schönes Licht udn eine bildhübsche junge Frau!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
2 years ago
Rick, dass ist wieder so toll!
Beeindruckend wie vielseitig du bist !
Lg Carmen
2 years ago
Intensiv, scheu, klasse Licht, toller Moment!
2 years ago
sehr schöne einfühlsame Arbeit ! Klasse gemacht !

LG
Udo
2 years ago
Super gut geworden
Lieben Gruß, Stefan
2 years ago
Verdammt ist das gut !
LG
Helmut
#29 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 years ago
Sehr schön! Pose, Schnitt, Licht, Bearbeitung; hier stimmt alles. Grosse Klasse.
2 years ago
Das ist geil...lg Ricci
2 years ago
Eine schöne Aufnahme von diesem tollen Model.

Liebe Grüße,
Wolfgang
2 years ago
Toller Auxdruck, klasse Licht!

lg Klaus
2 years ago
Interesanter Bildschnitt, tolles Licht, sehr Ausdruckstark..
lg. Johann
2 years ago
Einfach schön :)

LG Holger
2 years ago
verführerisch und gleichzeitig ein wenig aus der zeit gefallen.
ein sehr hübsches model
2 years ago
Wundervoll mit dem Ausdruck und dem feinem Licht!
LG Frank
[gone] Esmi65
2 years ago
was für ein Blick...Klasse!!
Liebe Grüße Esmi
2 years ago
Faszinierende Pose und Ausdruck, Klasse Licht fein fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
2 years ago
...Wahnsinn was für ein Blick...

Grüße Bo
[gone] *Kassiopeia*
2 years ago
Der scheue Blick,die zurückhaltende Pose lassen diesen Moment so einzigartig wirken...etwas vergleichbares hab ich hier noch nicht gesehen...mein Kompliment an Euch :-)
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati

Photo details


  • 1,776Views
  • 46Comments