Hörtipp: Tears Dry On Their Own - Amy Winehouse

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Tiefer Blick.
LG Gioconda
1 year ago
Klasse!!
LG Till
1 year ago
Eine sehr schöne Arbeit von Euch! -- CU Heiko
feine s/w Arbeit!
......... bin begeistert!

Thomas
3 years ago
Sehr schönes Portrait, gefällt mir
3 years ago
Wunderbares Portrait voller Gefühl!
LG
5 years ago
Beeindruckend... das Bild fesselt!
LG von Rita
5 years ago
extrem GUT!
lg
ulli
5 years ago
Beautiful expressive outdoor portrait
great light and depth of field
lovely model,pose and look

grRBfilm)..
[gone] Ben Sowa*
7 years ago
Exzellente Arbeit!!!!
7 years ago
Gefällt mir gut, so natürlich!
Viele Grüße!
Peter
#14 You will no longer see this post.
8 years ago
mag ich sehr
#12 You will no longer see this post.
Ein zeitloses SW-Portrait,
einfach schön anzusehen ...
lg
Raffael
[gone] Maksimilian
8 years ago
Absolut fesselndes Portrait. Man möchte wissen was sie sieht und dabei denkt. Klasse Arbeit.
Viele Grüße Maksimilian
[gone] gfbusch
8 years ago
Faszinierender Blick.

vg Gregor
[gone] User_431805
8 years ago
Wie eine Sphinx. Mit ihrer magischen Wirkung, hervorgerufen durch bloße körperliche Präsenz, mit ihrem hypnotischen Blick, der keiner weiteren Aktion bedarf.
ich wollte mal eine pn teilen, die mich wirklich bis ins tiefste innere berührt hat. vielen lieben dank dafür. da ich nicht rückgefragt habe, lass ich mal den namen weg. für solche menschen & emotionen lohnt es sich bilder zu machen. DANKE - natürlich auch an das bezaubernde model dan_i
'Hallo Gaspard,
ich hab gestern das Bild angescahut und war erstmal fassungslos von dem Blick. Keine Ahnung, was ich dazu schreiben sollte. Dann kam mir ein Gedanke nach dem anderen. Und unter solche Bilder konnte ich nicht einfach einen Standardkommentar schreiben. Und ganz zufällig lief gerade dieses Stück von Chet Baker, als ich das Bild öffnete: https://www.youtube.com/watch?v=z4PKzz81m5c. Ich hab mir dann auch das Stück von Amy angehört.
Ich warte darauf, dass Dani dieses Bild auch hochladen wird.'
8 years ago
sehr schön und intensiv portraitiert! LG Rudi
8 years ago
Sehr schöne Portrait Aufnahme :)
8 years ago
Das ist mehr als nur ein Portrait. Der Blick geht in eine leere Ferne und folgt einer Person, die sie gerade verlassen hat.
Danis unendlich trauriger Blick rührt einen fast zu Tränen.
Wunderbar gemacht von euch beiden.
LG Gilles
8 years ago
Ein sehr schönes Porträt in einer passenden S/W-Umsetzung.

LG Wolfgang
8 years ago
starker Gegensatz, der Wintermantel, die Haare und das zarte Gesicht.
Stefan
8 years ago
Starkes Portrait, schöne SW-Umsetzung
Liebe Grüße
RickB

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,916Views
  • 25Comments