wohin...II by GETRA From the gallery ein tag im schloss

bei gerade noch plus ein grad probiert janis neue outfits zu asp...

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Rudi S. - sehr gerne Ü35 Models
22.03.2008
Servus
Der Hammer eure Bilder in den alten Gemäuern!
Besonders klasse finde ich die Farben. Diese wenigen oder besser gesagt abgeschwächten Farben geben den Bilder eine coole Wirkung.
Super!
LG
Rudi
16.03.2008
Hammeeeer... Mehr fällt ma nimmer ein
11.03.2008
sehr schönes Bild, gute Sedcard!
Ist glaube ich nicht das erste Mal, dass ich hier kommentiere... wird wohl auch nicht das letzte Mal sein wenn ihr weiter so gute Bilder macht ;-)
11.03.2008
... imposanter Bogen mit Model im passenden Outfit!

Sehr schöne Kombination!
LG, Us
...supi Lokation.........kommt guuuut ! .......(Wilhelm Tell Spruch 2 . .. durch diese Hohle muss er gassen.....lach )
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
08.03.2008
Wilhelm Tell
" Durch diese hohle Gasse muss er kommen "
In diesem Fall kommt sie und wie...
Feine Arbeit wie immer.
LG Michael
08.03.2008
Ein beeindruckendes Foto. Kicht und Farben sind unglaublich gut ...

lg Merlin*
[gone] out of order
07.03.2008
wie grad schon in der pn erwähnt ... ihr seit WAHNSINNIG - und, grad drum meine kärntner freunde :-)))

cooles outfit und posing von dir janis, starke location die immer wieder neues bringt - sehr feine arbeit lieber gernot!

glg, snug