non-mk, teen, long hair, slim, long legs, cute, b&w, s/w, unscharf, Jung, lange Haare, schlank, groß,

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist Fotokunst auf höchstem Niveau, ganz großes Kompliment!

glg, redfox
6 years ago
Bitte + danke ebenso!

VG iNGo
#31 You will no longer see this post.
[gone] User_547753
6 years ago
Klasse!ich liebe so Bilder.

l.gveronika
6 years ago
trickreich gemacht...
gefällt mir gut;-)
lg aus köln und ein frohes neues jahr!
Klasse Bildidee.
LG Bernd
Okay, verstanden Du willst >quer fotografieren<, das gelingt wie man sieht prima, auch wenn das Bild nicht im Querformat ist und einem das Modell fast durchsichtig in die Quere kommt!
Ja und der Längsstreifen rechts am Bildrand, der steht auch ganz schön >verquert<!
L i e b e q u e r s p e r r i g e G r ü ß e !
R
a
i
n
e
r
6 years ago
Mann, mann, mann. Bei dir weiß man ja kaum, wo man anfangen soll zu kommentieren. Das hier sticht aber nochmal besonders heraus. Tolle Arbeit!
6 years ago
Dankeschön!! Ja - ich liebe Drillinge und schaffe mir die Welt (Bilder) wie ich sie sehe! VG Ingo
6 years ago
Richtig cool...
und super interessant...
GlG
JiB
7 years ago
ganz klasse-
coole Arbeit-
LG. Jutta
7 years ago
und Dank auch an die drei dreieiigen Drillinge! (obwohl sie leider nicht stillstehen können ;-) ) VG Ingo
7 years ago
Verwirrend gut! LG LiBella
7 years ago
phantastisch!
tolle arbeit.
lg aus köln
7 years ago
...dankeschön - nat. auch an "meine" 3 großen, fotogenen und ideenreichen Models= :-I + ;-) + :-O ! ! !
7 years ago
Ich liebe diese "verwischten" Bilder, hast du sehr schön umgesetzt! Großes Kompliment. :)
7 years ago
Da knipst der seit 50 Jahren, und dann immer so so unscharfe Bilder... ;) Glückwunsch!
8 years ago
.... da erröte ich, " der nette ältere Herr" ja fast noch! Danke: bildermacher.org..... Ich mache halt immer mal wieder etwas anderes, ausgefallenes..... abseits vom "mainstream"..... nackte Frauen, Mädel: o.k. schaue ich gerne - lass mich auch anregen - will aber den anderen Fotografen doch nicht die Themen klauen ;-) .... aber es gibt hier eine menge Kollegen, die auch ein bisschen "quer - grafieren" ..... die schau ich mir halt auch sehr gerne an.... lasse mich halt gerne inspirieren....VG Ingo
8 years ago
Es gibt sie also doch in der MK, die künstlerisch veranlagten Fotografen :-)

Gefällt mir sehr gut!
8 years ago
Kraftfutter für das Hirn des Betrachters.
VG Udo
8 years ago
... merci, danke @ Wausw= ein "Startiv"? Wat'n dat? ;-)
8 years ago
Absolut stark!! Hier passt alles!
VG Manfred
Echt spooky, gefällt mir!

Lg Ralf
8 years ago
Vielleicht solltest Du in Zukunft doch ein Stativ verwenden dass du nicht alle Bilder verwackelst *lacht
8 years ago
ein echter "Schüttelshake" - schüttel ich einmal, werden es zwei... schüttel ich zweimal, werden es drei... wie viele Personen schlummern wohl in ihr??? *lächel
LG von Rita
8 years ago
Hallo Raffael und Harry und Titus und Rogier und Frank, Rick sowie dem Kölner: "mao" ;-) : Dankeschön!!
Das hat was ...
lg
Raffael
8 years ago
.. meine Welt.. sonst gar nix.. toll
mach's noch mal.. Die Hose ist zu dunkel, da es ja um Grautöne geht ?! lg H.
8 years ago
Konzeptfotografie vom Feinsten - klasse!
lg
Christian
8 years ago
Spannend !
L.g
Rogier

Photo details


  • 2,325Views
  • 33Comments