Privates Shooting mit Kathrin. Vielen Dank!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
....richtig Schön .... das ..................
01.05.2010
schön und verträumt.
gruss
walter
19.04.2009
Tolles Portrait. Guter Blick.... schön eingefangen!
Lg, Melanie
24.03.2009
Eine wunderschöne, eine sehr ansprechende Aufnahme eines sehr sympathisch wirkenden Models. Tolle Bildaufteilung und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr.
LG
Uli
sehr sehr hübsches Bild und vor allem der Schnitt gefällt mir gut !!!
22.10.2008
Hübsches Portrait - gefällt mir gut.

Vielen Dank übrigens :)

Liebe Grüße von der Hedonistin
[gone] Portraitfotograf
14.06.2008
Ein schönes, verträumtes Portrait eines hübschen Models. Sternchen.
LG Uwe
[gone] Eugenia19
13.06.2008
süsse Aufnahme
klasse Model
Traumhaft schön ... bin begeistert!!! Ein Lob an alle Beteiligte und ein *chen von mir!!!

LG Uwe
14.03.2008
sehr schöne aufnahme.....tolles model
lg gentiana
Wow. Vielen Dank für die tollen Kommentare! Ja, Kathrin hat ne tolle Ausstrahlung. Kommt klasse rüber..

lg
Jörg
10.03.2008
So ein hübsches Girl... - da muss man einfach ein Portrait von machen... super hinbekommen habt ihr das!

LG Rita
...das haut richtig hien..........Exzelent ...........
[gone] Bella Maja
07.03.2008
sehr süßes Portrait eines schönes Models

lg sabine
*Ein bildhübsches Model..*lg conny

Photo details


  • 926Views
  • 15Comments