Der Duft der Frauen ....

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.09.2011
Lavandel mag ich auch sehr gern...
und finde ich, eine tolle Bildidee..
Außergewohnliches Porträt...
sehr schön

LG Maria Cristina
03.09.2009
Ööööhmmmm...wox sollte evtl. auch mal dran riechen,
Lavendel soll eine beruhigende Wirkung haben.... ;o)
Gut, zum Bild:
es gefällt mir, es sieht nicht arg zu gestellt aus
und Du hast eine sympatische, ausgeglichene Ausstrahlung.
Wahrscheinlich hat da der Duft schon gewirkt ;o)
LG Romy
[gone] wox
07.08.2009
Was wünschen sie die Frauen von einem Mann ? Auf alle Fälle viele ganz verschiedene Dinge, die ich hier nicht aufzählen kann und mag. Das hängt ja oft auch von dem Typ Frau ab.
Aber eines wünschen sie sich alle. Der Mann soll sich für Dinge begeistern können, die sie gerne mag und dazu gehören (fast) immer auch Blumen. So gesehen ist es dieses Foto, dass Dich bei den Frauen aus der Masse der Männer herausheben wird. Ein Mann, der den Duft einer Blume geniest, ist so oft nicht zu sehen.

Obwohl, so manche Frau mag das falsch sehen und beurteilen, denke ich. Sind die Frauen doch die Blumen des Mannes und der Mann liebt doch den Duft seiner Frau so wie er seine Frau liebt. Das müsste doch eigentlich noch viel schöner sein.

Aber manche Frau mag so nicht sehen und manche Männer haben ja dann auch mehrere Blumen, zu denen sie sich hingezogen fühlen ;-))

Auf alle Fälle kann ich nicht umhin zuzugeben, dass dieses Foto einen gewissen Humor hat. Außerdem glaube ich in Deinem Nacken hier einen Typ mit dem Namen Schalk zu erkennen.

LG wox
[gone] Angelin-DANKE für 40.000..Kommentiere gerne zurück
27.07.2009
Tolles und sehr sympatisches Lächeln..und die Idee mit der Lavendel ist einfach super... klasse arbeit..:-))
lg
jummy
Ein ganz frisches und Fröhlichkeit ausstrahlendes Bild mit einem gewinnendem Lächeln..

V.

Und: Vielen Dank ;o)
[gone] °° Pitahaya °°
02.03.2009
...bist du etwa ein Natur-Freund? :)

Bin gespannt auf neue Bilder von dir!


Danke für deine lieben Kommentare !

GlG
Kiwi
25.12.2008
....cooles lächeln.....

lg
29.09.2008
lavendel ist auf jeden fall eine meiner lieblingspflanzen, ich liebe den duft. ein schöner und geruchsintensiver schnappschuss !
lg sharon
[gone] Blueyes
09.04.2008
Das ist ja schön:-)...so wie ich mir Dich auf ner Blumewiese vorstelle..völlig entspanntes Bild..sehr gut!
Ich wünsch mir einen starken Mann,
der neben Mannsein andres kann.
Ein Freund in allen Lebenslagen,
der würde mir so recht behagen.

Klug und lebendig soll er sein,
humorvoll und auch nicht zu klein,
Kultur und Anspruch muß er haben,
zuweilen auch Kritik vertragen.

Er ist gepflegt zu jeder Zeit,
schätzt Sinnlich- wie auch Zärtlichkeit,
er bietet Stil und Contenance,
lässt Eintagsfliegen keine Chance.

Er kultiviert soziales Denken,
lässt ungern sich vom Klerus lenken,
hat Rückgrat und geraden Gang
nie unterliegt er einem Zwang.

Weil immer mit sich selbst zufrieden,
bekämpft drum Mittelmaß entschieden,
bereit, den Kopf mal zu riskieren,
um neue Wege zu probieren.

Es müßte glatt ein Traummann sein,
auf den ließ ich mich gerne ein.
Ich mag halt keine halben Sachen,
die kann ich auch alleine machen!


glg beeja
[gone] Annalena...
08.03.2008
Na ob das unbedingt Lavendel sein muss???? lach
Aber das Bild ist von der Perspektive ganz witzig, dein Blick und leichtes lächeln schön..

LG LENA

Photo details


  • 674Views
  • 11Comments