Ich hab ja nun schon so viele Mähnen gesehen und abgelichtet, aber dass was bei Nadine zum Vorschein kommt, wenn sie ihren langen Zopf aufmacht - einfach nur Mund auf und staunen! Nein - ein bisschen fotografieren natürlich auch.
Haarlänge: 1.40m haben wir im Juli 2015 gemessen, absolut verrückt :)
Danke an Nadine für das coole Shooting!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Nadine ist immer einen Blick wert........
.....oder auch mehr!
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Auch dieses Portrait ist ein Hingucker. Nicht nur wegen der ultra langen Haarpracht, sondern auch wegen dem gut ausgewählten, farblich starken Hintergrund. Mal wieder eine super Arbeit!
Solche Haare will ich auch
8 years ago
Wunderschön sind die Bilder geworden. Und lieben Dank fü das Kompliment!

Liebe Grüße von Nadine
Dein Faible für lange Haare findet in diesem Model seine Krönung.
LG,
Stefan