"Ob der Philipp heute still wohl bei Tische sitzen will?" Also sprach in ernstem Ton der Papa zu seinem Sohn, und die Mutter blickte stumm auf dem ganzen Tisch herum. Doch der Philipp hörte nicht, was zu ihm der Vater spricht. Er gaukelt und schaukelt, er rappelt und zappelt auf dem Stuhle hin und her. "Philipp, das missfällt mir sehr!" Seht, ihr lieben Kinder, seht, wie's dem Philipp weiter geht! Schaut genau auf dieses Bild! Seht! Er schaukelt gar zu wild, bis der Stuhl nach hinten fällt; da ist nichts mehr, was ihn hält...

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Esmi65
8 years ago
eine sehr gelungene Aufnahme !!
Liebe Grüße Esmi
Das ist auch mal eine Schöne Idee!!! Klasse bearbeitet! Und natürlich ein tolles Model!!!
8 years ago
Als ob Du zu Boden schweben würdest.

LG Holger

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,012Views
  • 3Comments