Keep on smiling by Jyoti From the gallery 2015 Colour

Lachen und Weinen sind beide intensiv. Aber ich weiß oft nach Jahren noch, worüber ich mich gefreut habe. Weshalb ich geweint habe, hat mich mein Lachen oftmals irgendwann vergessen lassen.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
[gone] User_214198
8 years ago
es ist gut so, dass man das gute stärker in erinnerung behält als das schlechte - sehr schöne portrait, su wirkst leicht und gelöst
lg vom manfred
8 years ago
Super super schön!
Gefällt mir ausserordentlich gut! Glg Andy
#8 You will no longer see this post.
hi ... Gut gelächelt .... Du Hübsche Lady ......................
8 years ago
so sympatisch und super nett kommst Du hier rüber - ein tolles Bild von Dir
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
Klasse in dieser hellen Atmosphäre.

LG Holger
8 years ago
Dein Lachen, Bildkompo und Licht gefallen mir richtig gut, aber die Retusche ist mir zu stark, zwar gut gemacht, aber nicht meins, Liebe Grüße
8 years ago
Schon bei Facebook geliked... richtig gut
Was für ein bezauberndes lachen. ...magisch schön
8 years ago
Klasse dein Lächeln
Liebe Grüße
RickB

Picture Participants 1

Photo details


  • 389Views
  • 11Comments