Abgedruckt in Illusion (internationale Face- und Bodypainting-Zeitschrift), Spring 2009, Issue 8.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.01.2011
Tolle Bilder, würde mich sehr freuen wenn du mich auch mal buchst und wir zusammen arbeiten können?

vlg jenni
Eine wundervoll, apart als auch süss sexy eingefangen und in Szene gesetzte Aufnahme von einem wunderschönem Model.

Super Arbeit - geniale Bildidee und -umsetzung - Chapeau.

Liebe Grüße, Peter
02.01.2010
Das ist einfach genial, deine ganze SC ist ein echter Hingucker.
Die Ideen und die Umsetzung sind klasse.

Lg Catherine
die ganze sc ist ein künstlerisches highlight, so ie auch diese bid und painting..einfach genial! Lg Monique
14.12.2009
Wow, eine wirklich geniale Seite und wunderbare Arbeiten die Du hier zeigst.


LG
Melly
tolle Arbeiten!

lg andreas
[gone] freaky(happy)-Lady
15.09.2009
klasse farben und arbeit


lg tanja
Sieht einfach nur klasse aus, toll
gemacht!
glg Ann Katrin
07.08.2009
wooow.....sieht echt toll aus.....HAMMER

lg fairy
26.03.2009
Absolut stark....
Hammer Sedcard!
LG Nadin
07.10.2008
woow! Faszinierend!
Dieses gefällt mir am Besten.
16.09.2008
Sehr schöne Arbeit, Klasse Pose und super model.

LG
Britta
[gone] CarloTTa28
30.07.2008
Hammer Modell...
Klasse Farben...
Coole Pose...

...sonnige Grüße Carlotta
[gone] auf Wiedersehen
05.05.2008
Dieses Painting beeindruckt mich immer wieder. Nicht nur der farbliche Übergang, auch das Posing, welche eine gewisse Symmetrie und auch eine diagonale Körperlinienführung aufzeigt. Zudem ist der Ausdruck des Models absolut top.

LG Johanna