Letzten Sonntag..
Letzter Spieltag und ein Punkt zurück. :-(
Da hilft nur noch ein Wunder und eine neue Sturmreihe.
...
Das Wunder blieb leider aus...
:´(
Ach so, Inspitation für dieses Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=PAcere7LL_o&feature=related

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.03.2009
ach, das war letzte saison.
dieses jahr sieht es ganz gut aus.

lg
der olli
03.03.2009
und ich dachte diese sturmreihe hätte das spiel gekippt.....
klasse idee und umsetzung
echt coole collage
lg conny
Charmant und witzig inszeniert...
mir gefällt deine Art die Bilder mit
einem "Augenzwinkern" zu entwerfen.

LG, Peter
na das ist ja aber COOL.....
tolle bildidee ,gefällt !

lg beeja
[gone] Iv-1
12.03.2008
eine wirklich starke arbeit, das model hat einen sehr überzeugenden ausdruck...ich würde sie gewinnen lassen :-)

lg ivonne
10.03.2008
die hanson brothers (klasse film) können sich an den sisters ein beispiel nehmen. überwältigende mimiken und wie immer bei deinen kreativen arbeiten jede menge ironie und charme. absolut top !
lg sharon
10.03.2008
grins-verrückt und witzig!
glg loma
Mir gefallen Deine Ideen.
Die Umsetzung wird sicherlich auch bald funktionieren.
Viel Spaß und viel Glück dabei.

Gruß, Tomas
[gone] Sabina Schweizer..
09.03.2008
klasse..lach,ein tolles Bild. LG Bina
[gone] Goldmarietheres
09.03.2008
Mein spontaner akustisch und nun auch schriftlich festgehaltener Kommentar: Der Mann ist bekloppt!

Aber das macht nichts ;)
09.03.2008
lach..deine ideen ;) aber klasse umgesetzt...kompliment an model und fotograf ;) lg simone

Photo details


  • 914Views
  • 12Comments