Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan,
aber diese Inszenierung hier passt.
4 years ago
Surreal, doch bekannt. Genial! LG
#55 You will no longer see this post.
Diese Kulisse ist ein Traum,sehr schöne Bildidee klasse umgesetzt
lg Michaela
4 years ago
mein Favorit, toll!
Eine wundervolle Kulisse, eine gefühlvolle Pose, das richtige Licht und die passende Perspektive, einfach toll,
Liebe Grüße, Roberto
5 years ago
Wunderschönes s/w Bild mit einer traumhaften Kulisse!
5 years ago
Danke lieber Norbert für deinen lieben Kommentar. Aber auch Du hast Fotos die sich echt sehen lassen können, so wie dieses hier. Ich liebe solche Inszenierungen und wenn die Dame versetzt wurde, nimmt sie das doch recht gelassen hin. Vielleicht hat sie ja auch schon einen Plan B parat :)
5 years ago
wow ich liebe es! danke lg Anh
5 years ago
Ein Bild , das Kopf und Sinne anregt .
Eine großartige Bild - Komposition !!
LG Jürgen
6 years ago
Wundervolles Kunswerk!!!
Meisterhafte Arbeit von jeden Beteiligte!

Gruss Waldi
[gone] User_173993
6 years ago
Cool diese Inszenierung , tolle Location und gefällt mir in dieser Tonung . Eine wundrbare Arbeit .

VG Uli
6 years ago
perfektes Licht, Hammer Lokation, tolles Outfit, was will man mehr, Kompliment für dieses Klasse Aufnahme.

LB Marcus
6 years ago
Ist seltsam immer wenn ich auf ein besonderes Bild stoße
ist es schon oft kommentiert, häufig ein wenig älter.
Ich mag das Bild in jedem Fall. Nicht wegen Venedig sonders wegen
der schön gestalteten Szenerie, der tollen Bea und dem
schönen Model natürlich auch.
W.-Werner grüßt
[gone] photo24
6 years ago
Das ist ein Traum, wie eine nostalgische Aufnahme, zeitlos schön. LG Ralf
[gone] User_141020
6 years ago
Sehr schön gestaltete Szene
Super Inszenierung, klasse die SW Umsetzung, Kompliment!
LG Gerd
[gone] elegant woman
7 years ago
Einfach total klasse!
LG Kiki
B R I L L A N T !
Ein klasse Bildaufbau,



Thomas
7 years ago
woooooooooooow
absolut GENIAL!!!
großartig in s/w!
einfach klasse!!
glG, Claudia
7 years ago
Einfach super... toll diese Szene , gefällt mir sehr gut!!!!!
liebe Grüße Christina
7 years ago
eine wunderschöne szene aus venedig.
schön, der blick der reisenden jungen dame.
lg aus köln
7 years ago
1A Komposition,
7 years ago
kinoreif! - film noir!

lg
7 years ago
wow - Venedig Shooting.

gefällt mir sehr

lg ralf
7 years ago
.................wow....................................
ganz großes Kino
lg Tommy
8 years ago
Wiederum eine hervorragende Outdoor-Aufnahme. Bildaufbau, technische Umsetzung und die Geschichte im Hintergrund gefallen mir sehr gut.
LG Martin
8 years ago
'Leben in Venedig' - könnte man dieses Bild in Abwandlung von Thomas Mann überschreiben. Eine wundervolle Kombination von weiblicher Sinnlichkeit und den ewig geheimnisvollen Wasserstraßen dieser Stadt.
Edel! Gefällt mir sehr!
LG Nicole
[gone] User_468732
8 years ago
Einfach wunderschön!!!
LG
Sarah

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,036Views
  • 57Comments