Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Max Grey
6 years ago
Hu. Ich bin Max Grey und Bildbearbeiter. Ich will mein Netzwerk ständig erweiter, suche nach neuen Kontakten zu Fotografen und Models. Ich bearbeite unbearbeitete Fotos - natürlich ohne Kosten. Dafür brauche ich Bilder - Hast du welche, die unbearbeitet sind? Wenn Dir meine Bearbeitung gefällt, freue ich mich, wenn Du mich zu deinem Netzwerk hinzufügst. Schau Dir gerne meine Arbeiten an bei 500px: https://500px.com/maxgreyfuturephotos3000

Grüße, Max Grey
7 years ago
Ein tolles Bild! Mir gefällt das Bokeh mit dem Blattgold im Gesicht und der lockigen Strähne. Wirkt sehr elegant :)
8 years ago
Klasse Styling!
Ein sehr schöner Blick

lg Klaus
8 years ago
schönes Portrait
ich mag den Einsatz vom Gold, weil ihr hier nicht übertrieben habt

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,638Views
  • 4Comments