Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Stregalina und Matthis, Ihr habt es gut formuliert. Ich gratuliere zu diesem großartigen Bild!
3 years ago
Ein ehrliches Bild, weg von der makellosen Scheinwelt. Die äußeren Narben die wir hier sehen, können in keinster Weise die um ein Vielfaches tieferen und schlimmeren Narben und Kämpfe im Inneren widerspiegeln. Im Übrigen hab ich viel mit Bordies gearbeitet, oft kreative Menschen die mit sehr viel Kraftaufwand ihr Leben meistern und ihr Bestes geben.
Liebe Grüße Manuela
3 years ago
RESPEKT.
Du hast ja mal einen Arsch in der Hose! Andere Models wollen nur makellose Körper zeigen und Du zeigst hier DAS.
Ich finde das GROSSARTIG und sehr mutig.

Eigentlich genau das was ich mir meinen Bildern auch zeigen möchte. Das Leben so wie es ist. Mal mit nem schiefen Lächeln, mal mit nem "komischen" Blick....
Das tut mir sehr sehr leid ... !
Trauriges Zeugnis, mutig präsentiert.

VG, Martin
7 years ago
Hard to look at but powerful, nonetheless... Brilliantly photographed...
8 years ago
Glückwunsch zum Bild???
Bedauern oder Mitleid???
Was für ein Mut!
Hochachtung!!!!!!!
8 years ago
Das berührt und beeindruckt mich tief.
VG
Friedrich
8 years ago
Oha,erschreckend gut.!!
LG.Christian
[gone] Christian Fehse
8 years ago
Das sind mal Arme. Sehr gutes Bild!

Photo details


  • 1,209Views
  • 9Comments