Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
#62 You will no longer see this post.
[gone] Jane Awesome
14.08.2012
Mega cool!

GLG Jule
[gone] Mela della Morte
22.03.2012
Das finde ich mal richtig richtig gut !
Ist das nicht ein Schlagzeilen Cover?
Klasse Aufnahme!
#58 You will no longer see this post.
04.05.2011
Echt klasse! Ich glaub, das ist mein Lieblingsfoto von dir. Aber eigentlich gefallen sie mir alle :)
26.02.2011
Das Bild kenne ich irgendwo her aber ich weiß leider nicht woher!

Super tolle wunderschöne bilder!!
12.02.2011
love it!kombination von rot und schwarz ist absolut toll!
[gone] chaton
25.07.2010
Tolles Bild, von der Mimik bis zum Outfit stimmt alles. Da schaut man gerne noch ein 2. und 3. mal hin.
lg
[gone] User_3308
25.08.2009
krass geniale Sache- das ist doch ein Gewinn für jede SC.
Liebe Grüße
SAKURA
26.05.2009
Wunderbar, tolles Bild!
15.04.2009
Und es gibt ihn doch... einen Gott...
zumindest einen FOTO-Gott!

Deine Bilder sind einfach der Wahsninn!!!
[gone] HeartOfMisery
09.02.2009
wow! wunderschönes Bild! Das sticht richtig raus aus deiner SC!
lg, Barbara
[gone] reggea |
05.12.2008
yeah.. ganz böses bild.. aber durch die rosen wunderschön..
interessabter kontrast in dne themen.. gut gelungen!
04.12.2008
Eine Mischung aus Medusa und Schneewittchen in den klassischen Gothic-Kontrastfarben- wirkt super! Toll!
[gone] Elisa Giulia
08.10.2008
Ich glaub ich hab mich in deine Sedcard verliebt :D
hammer bild :)
17.09.2008
Mein Favorit in deiner SC.Tolle Idee,Pose und Bildschnitt. Gefaellt mir gut

LG Isabell
ein bild aus meiner lieblingsserie. gab es ja auch schon oft zu finden. (Schlagzeilen und wenn ich mich nicht irre auch ein Flyer, Orkus cd und so weiter....)

TollTollToll
[gone] User_5668
12.09.2008
klasse bild
tolle sc mit tollen stylings
prima :)
12.09.2008
Klasse Bild! - kommt mir irgendwie bekannt vor... Deine SC ist wirklich super, nur schade, dass du so weit weg wohnst...

Liebe Grüße aus Hamburg!
Katharina
[gone] JuliaAlexa
30.08.2008
Wow, ein krasses Bild, super schön...

LG

JuliaAlexa
Super Bild!!!

Lg, Liriel
[gone] DarlinGirl: Preggo!
25.05.2008
I love your portfolio! Very unique and inventive. This picture rocks!
27.04.2008
Tolles Foto! Die Kontraste sind super und des Motiv auch. Finde die Idee mit den Haaren klasse...

Insgesamt ne tolle SC!
[gone] Kalypso23
25.04.2008
Geil........!
Einfach nur ne geile ausdrucksstarke Aufnahme!
01.04.2008
Klasse Foto, mit den roten Akzenten, passt perfekt.
[gone] .~*~.UnScHuLd.~*~.
20.03.2008
Wahnsinn! Jedes Bild auf deiner Karte ist unglaublich ausdrucksstark! Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll!

LG
Unschuld
[gone] Zofia
10.02.2008
Klasse Bild! Die Haare erinnern mich ein wenig an die griechische Mythologie und die Medusa.
Lieben Gruss
Zofia
[gone] Soldier...ein Kommi für mich,eins für Dich :-)...
10.02.2008
richtig schönes bild.....gefällt mir sehr gut
lg markus
[gone] claudi@-----
25.12.2007
Ist echt n schönes bild geworden- style, Farben... aber ich wette mit dir- sie war stumm;o)
Irgendwie verrät es ihr Ausdruck.... wo ich n -punkt geben würde...

liebe Grüsse
Claudia

Photo details


  • 3,454Views
  • 62Comments