Am Rande des Wahnsinns, oder schon drüber ;)

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.02.2010
Grandios!!
Eine verdammt geile Idee und Umsetzung!!

Deine SC find ich toll, muss ich mir mal als Fav setzen um nicht von dir zu verpassen... :-)

LG Uwe
[gone] CactusJack
28.10.2009
Sehr strange und verdammt geil!!!

LG, cactus.
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
02.08.2009
krass aber klasse

gruß
26.07.2009
Hast du ein schönes lächeln*ggg SATTES PIC!


Lg dA
hehe sehr geil...:-)

lg Andreas
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
19.06.2009
das ist hammer geil

lg sonja
[gone] scherschel | fotografie
26.05.2009
Na, wenn das mal nicht eine gute Werbung für die Visa ist...!! *ggg*
Witziges Bild!!

LG Dirk
[gone] bstyle.biz™
30.03.2009
PERVERS GEIL! :D

lg
das ist ja ne aufnahme - mal ganz was anderes, aber gut - lg helmut
hammer bild ...sehr stark !
tolle idee , gefällt mir sehr guit !
lg beeja
krasse aufnahme und gute beschreibung*lach*
[gone] FrecherEngel
25.04.2008
eine gruseliges styling ... kommt aber mega gut ... eine fantastische darstellung ... absolut erste sahne ... top arbeit sowie aufnahme *
[gone] | S A S C H A |
21.04.2008
Das Bild ist furchteinflüssend....es kommt mit hoher Wirkung rüber, man glaub dir alles auf dem Bild. sofort^^... *hut ab* Gute Arbeit

lg
09.04.2008
Cooles bild :D sehr krass, lass das blos drine :)
Ich weiß nicht, ich weiß nicht......

Irgendwie sieht das gar nicht so gesund aus..... aber gelungen !
really psycho!... wirklich geile aufnahme!.
[gone] RENATURE!
09.04.2008
du hast da was am zahn....lach...
echt krazz...aber genial!...

liebe grüsslein anja ;-)
[gone] stella polaris
09.04.2008
Ich dachte immer, diese Färbetabletten von Blendax seien eine Erfindung der Werbung - es gibt sie wirklich ;)
[gone] BlackGothWulf
09.04.2008
schräg............und gut.
genau passendes Licht und Makeup.
LG Wolfgang
03.04.2008
jau.......lass es raus baby!

KLASSE!
[gone] Ruby Grace
02.04.2008
das bild macht mir Angst aber ich find es super! :)
... & das Bild würd ich nicht 'entfernen' ;-)
Hallo vom Bodensee

bei allem Verständis zu Mut zur Hässlichkeit,
und bei allem Verständnis für den Spaß,
aber dieses Bild würde ich an Deiner Stelle entfernen.

LG

Hans-Jürgen Prinz
12.03.2008
da sag ich nur.......zähne besser putzen ;o)
12.03.2008
Das ist ja echt mal ein klasse Bild. Das Thema mal dermaßen gut umgesetzt, sowohl mit dem Makeup als auch von deiner Mimik. Sehr stark!
Gut, dass die andern Beteiligten nicht zu sehen sind, tolle Idee schön umgesetzt, man sieht auf deiner SC gut, mit wieviel Spaß du dabei bist, weiter so.
L. G. Gaby
[gone] User_13627
11.03.2008
echt krasses bild... wo ist das Opfer? ;)
11.03.2008
was ganz schräges...............
klasse Mimik und Visaarbeit..................

LG Michael
HAMMER das ist genial!!!!!

lg elfe
10.03.2008
Ausdruck is wirklich hammer! Für mich das Beste/Interessanteste Bild auf deiner SC! Kompliment für den Ausdruck...
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.03.2008
Irgendwie ein Wahnsinnsbild, der Ausdruck hat etwas irres, aber überzeugend geschauspielert!!! Finde es sehr genial, da es einfach andersartig ist und klasse rüberkommt!!
lg
Robert

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,845Views
  • 32Comments