Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Liebe Grüße und vielen Dank ;-)

Jürgen
Tolles sympathisches Portrait.

LG Birgit & Steffen
Herzlichen Dank lieber Peter,
vielen Dank liebe/r cameraworks,
danke Volker,

ich freue mich sehr über Eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Jürgen
4 years ago
Absolut großartig !!!

LG Volker
4 years ago
+++

Gut aussehender, sympathischer Kerl.
Unprätentiös fotografiert.
+++
6 years ago
Sehr natürlich, voller guter Laune und auch die selektive Schärfe gut eingesetzt.
Viele Grüße!
Peter
[gone] tattooed_model_
7 years ago
Ooh ein sehr schönes lächeln:)
Tolle Arbeit von euch
LG
Danke lieber Bernd, Tageslicht und ein Mauerspalt waren sehr hilfreich, wobei der Florian in jedem Licht Hammer rüberkommt.

Danke Jantra Duo, fühle mich sehr geehrt ob der vielen Komplimente. Ja, das stimmt und selten feällt es jemandem auf, ich wähle immer die Kulissen oder die Szenerie dem Model entsprechend aus … und zu 99% passt es dann ganz gut. David Beckham hat wohl viel dazu beigetragen, dass Unterwäsche-Fotos bei Jungs gesellschaftsfähig wurde … aber definitiv hat er super Fotografen und Bildbearbeiter ;-))))

Lieben Gruß Jürgen
8 years ago
Wow, ein Katalog-Coverfoto ... die gesamte SK bzw. jedes Model aufgrund der vielfältigen typgerechten Darstellung ein Hammer ... da braucht sich keiner hinter D. Beckham (samt dessen Fotographen) zu verstecken ... ja, man müßte nochmals jung sein; heute bleibt nur die Seniorvariante
[gone] User_323014
8 years ago
Sehr schön getroffen, prima Licht, tolle Farben und ein klasse Bildschnitt !!

LG Bernd

Photo details


  • 945Views
  • 10Comments