Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
gossartiges bild, tolle bea
lg
Starke Beauty Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Leg Peter
8 years ago
welche Buchstaben?

Sehr wooow;-)
8 years ago
Mein Gott, was für ein Blick !!! Es hätte der übergroßen Lettern nicht bedurft, um mitzuteilen, dass er hier von magischen Augen beobachtet wird. Leider ziehen die weißen Buchstaben den Blick des Betrachters immer wieder ab und stören damit die Gesamtharmonie des Fotos nach meiner Ansicht nachhaltig.
Trotzdem ist es nach meinem Geschmack eine herausragende Arbeit, die mehr Anerkennung verdient, als einen Klick auf die "Gefällt-mir-Taste" verdient. Ja, die Lady ist schon eine sehr imposante Erscheinung und mit dem Blick könnte sie Roentgenschwester sein ...
Gruß, Alfred
[gone] User_441700
8 years ago
was für ein Blick......Hammer
lg.H
8 years ago
wow - Ein Wunder der Natur!
REspekt, DIdi
Magic Eyes... dem kann ich nur rundum zustimmen
LG Andreas
Wow, was für ein durchdringender Blick.
Das Portraitbild ist der Hammer.

LG Jörg

Photo details


  • 1,494Views
  • 9Comments