Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Pitt Heinzinger
8 years ago
Sehr schöne Aufnahme, da passt wirklich alles!

LG Christoph
8 years ago
das ist mega - nice!
8 years ago
Find ich klasse - starker Ausdruck
lg Peter
8 years ago
bardzo fajne zdjecie
[gone] Seb.David
8 years ago
Wow, sehr schön in schwarz/ weiß ... oder besser 50 shades of grey.
8 years ago
Ein Foto, wie ich es wirklich sehr gerne mag. Trotz des Blickes in die Kamera wirkt die Situation nicht inszeniert, sondern eher als wäre dem realen Augenblick nur eine 250-stel Sekunde geklaut worden. Dazu passt das lässige und latent erotisch wirkende Outfit mit einem fast sentimentalen Gesichtsausdruck ganz ausgezeichnet.
Gruß, Alfred
8 years ago
Ein Bild, das auf mich natürlich und nicht aufgesetzt wirkt. Und dabei eine gewisse Erotik ausstrahlt. :)
8 years ago
klasse Pose, toller Blick,gefällt mir sehr gut

LG Jürgen

Photo details


  • 1,428Views
  • 8Comments