Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein wunderschönes Portrait in einer hervorragender Bearbeitung!
[gone] E.E.
7 years ago
Ein wunderschönes Portrait das Alex von dir geschnappt hat.

lieber Gruß an dich, Ernst
«:::S:::U:::P:::E:::R:::»

Warum wird der „Schnappschuss“ immer nur so abgewertet ?
Besser ein technisch guter Schnappschuss als der weichgematschte Einheitsbrei von nichts sagenden Hungerhaken in seltsamen Posen.

Das will, soll doch die Fotografie. Den Moment ehrlich festhalten.
Das Portrait soll doch das Wesen der Person bzw. ihre Persönlichkeit abbilden.

Diese Arbeit geht schon Richtung >Masterclass
7 years ago
Also wenn das ein Schnappschuss ist, dann ist es der beste den ich bis jetzt gesehen habe....
Ein sehr schönes Portrait von einen zauberhaften Model.
LG
Mariusz
7 years ago
Dankeschön
Auch ich liebe dieses Portrait !
faszinierendes Portrait eines sehr hübschen Models, Kompliment
7 years ago
eine wunderschöne Aufnahme von dir. Gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Michael
7 years ago
Wunderschönes Portrait .....! Love it !
7 years ago
Einfach zauberhaft und großartig.
Lg, Gracia
7 years ago
Bin über dieses Foto "gestolpert". Es phasziniert mich. Es ist ganz einfach, scheint ohne viel Aufwand mal nebenbei entstanden zu sein. Aber es wirkt überaus natürlich, zeigt das Modell in einer ungestellten, vermutlich typischen Pose, erscheint fast zufällig aus dem Leben gegriffen zu sein.

Selbst nach Betrachtung vieler, toller Fotos auf der Modell-SC komme ich auf dieses Bild hier zurück. Für mich ist es eine herausragende Aufnahme! Dieses Foto kann man lange und intensiv betrachten.
#5 You will no longer see this post.
Was für ein traumhaft schöner Blick!!!

LG Ingo
[gone] INPICTVS
8 years ago
es wirkt leicht und authentisch.
Sehr schön!

lieben Gruß
Sehr schön, so nah!
LG Markus
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,285Views
  • 15Comments