Meinen Dank an Frank Rauber

Das Bild ist schon etwas älter, aber ich mag es nach wie vor sehr : )))

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ich mag den Bildschnitt, aber wenn er ungewöhnlich ist und Deine Ausstrahlung sowieso!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_11506
5 years ago
Ich liebe dieses Bild
Lg thom
5 years ago
Eigentlich bin ich ja kein Fan dieser Perspektive, weil ich das irgendwie immer mit einer Art von Dominanz interpretiere ... aber der ruhige Blick des Models relativiert dieses grundsätzlich "Vorurteil" von mir.
Allerdings schließe ich mich der Auffassung an, dass der Bildschnitt der Gesamtharmonie nicht wirklich gut getan hat. Wenn man unbedingt dieses Format halten wollte, hätte man im unteren Bereich genügend Möglichkeiten dazu gehabt.
Ich kann durchaus verstehen, dass das Model dieses Foto mag, denn die Lady kommt hier tatsächlich sehr eindrucksvoll rüber ...

Gruß, Alfred
ich bin fest der Meinung man hätte diesen hübschen Kopf nicht schneiden sollen...
Du siehst fantastisch aus....

LG Jürgen

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,801Views
  • 4Comments