... es ist so wenig, was du wirklich brauchst ...

Model: Hendrik

Februar 2016

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_141020
5 years ago
Intensives sehr gelungenes Bild
6 years ago
AUSDRUCKSTARK! Ganz tolle Arbeit.
LG Thomas
Sehr schöne und ausdrucksstarke Arbeit.

lg, redfox
6 years ago
Eine sehr starke Inszenierung in S/W.
Gruß
Martin
Schickes Bild ;-)
LG Jeannine
7 years ago
Mag die Szene!
Lieben Gruß, Uli
7 years ago
Seine sehr schöne, nachdenkliche Szene. Klasse Model!
#18 You will no longer see this post.
8 years ago
Den Bildtitel fotografisch schön umgesetzt. Tolle Idee!
Lg, Gracia
8 years ago
wow super TOLL- gefällt mir sehr-
lg. Jutta
[gone] Fana Photography
8 years ago
Eine sehr schöne durch die Bearbeitung und Fotografie erzeugte Bildstimmung! Mir gefällt die Aufnahme!
8 years ago
Eine sehr schöne Homeshooting Aufnahme
Ich mag die lichte Bearbeitung und die Regentropfen auf der Fensterscheibe
Sehr gute Arbeit
LG
Frank
[gone] *Kassiopeia*
8 years ago
Dieser eingefangene Moment berührt... an wen oder was er wohl gerade denken mag?
Feine Bildsprache, die Raum für Interpretationen gibt.
Gefällt mir sehr!!!

LG Kati
8 years ago
mag den homestyle...cooler typ...klasse bild...lg jan
8 years ago
Klasse Bildstil und Bildstimmung, feine Arbeit !
LG ERich
[gone] Pitt Heinzinger
8 years ago
Sehr schöne Szene und gut mit dem Gegenlicht gearbeitet und was die Beschreibung angeht; das sind wahre Worte!

LG christoph
8 years ago
Schön mit den Graustufen
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
Ich DANKE euch allen für eure Zeit, dieses Foto länger und vor allem genau, betrachtet zu haben.

Volker
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Ich sehe sein "inneres" Lächeln ... und auch seine Selbstzufriedenheit ... anscheinend geht es ihm deutlich besser, als dem Ficus, der etwas mager wirkt und dessen Blätter sich seinem Besitzer zuneigen, so als wollten sie sich an ihn lehnen, um von ihm getröstet zu werden. :-)
Ein Bild, das eine Geschichte erzählt: Sehr schön!
LG Charly
8 years ago
Erzählt eine kleine Geschichte... Also nicht nur der Ficus ;o)

LG Holger
8 years ago
@Othmar : DANKE ... du hast mich gerade sehr zum Lachen gebracht !!!
Für den Ficus, der glaube ich, ein Fünffingerblatt ist, kommt wahrscheinlich jede Hilfe zu spät ;-)

LG
Volker
8 years ago
der Ficus brauch auf jedenfalls eine Standortveränderung.
Wenn dieser wieder Blätter in der Sonne bekommt tritt auch Hendrik's verstecktes Lächeln bestimmt zum Vorschein :-)

Viele Grüße!
othmar
@Volker: kann mir mal jemand helfen ? Sieht hier irgendjemand ein Lächeln ???
Also wenn Hendrik so aussieht, wenn er lächelt, will ich nicht sehen, wie er aussieht, wenn er traurig schaut ;-)))) Ich liebe Bilder, die Diskussionen entfachen.
@Hendrik: sag was dazu, bitte ;-))) Hast Du da gelächelt ???

Lieben Gruß
Jürgen
8 years ago
@Jürgen : Er hat ein Lächeln auf seinem Gesicht ... daher doch eher "Ohne Ballast" !

LG
Volker
… wobei Hendrik schon so schaut, als habe er noch genügend Ballast mit sich zu tragen …
dieses Bild hat so einen schönen 60er-Jahre-Style … und passt perfekt zu Hendrik, der ja mein Lieblingsmodel von Dir ist ;-) Tolle Serie … freue mich auf meeeeehr ;-) LG Jürgen

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 34... Schwalm-Eder-Kreis
559 kB

  • 737Views
  • 25Comments