Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Cooles Statement! Danke, Carsten :-) Du bist als Bildbearbeiter und Mensch eine echte Freude!
ich finde den schnitt super. wäre er nicht so gewesen, hätte ich ihn so gesetzt. alles relevante ist zu sehen und wirkt durch den schnitt noch um einiges intensiver. das wird nur leider in den lehrbüchern immer verschwiegen. aber eigentlich gehören solche dinge nicht auf eine model-sc. denn kris hat mit dem schnitt nun wirklich nichts zu schaffen.
wofür kris aber was kann sind pose und mimik und beides gefällt mir ziemlich gut (die hände sind vielleicht ein tick verkrampft, aber egal). vor allem dein blick ist toll, der gibt dem bild so eine note, die ich gar nicht recht beschreiben kann. die aber cool ist.
überhaupt fand ich die serie im ganzen richtig toll, weil sie einerseits so intensiv ist, andererseits aber unaufdringlich und still.
es war so toll, sie bearbeiten zu können.
hübsch ...

leider unten abgeschnitten...
7 years ago
Gekonnt, wie Du hier dastehst.
Du verstehst es, sicher zu posen!
Schade um die Füße.

LG
Serenius
[gone] User_279211
7 years ago
Top fit, aber ein bisschen "lieblos" zerschnitten. Ansonsten gefällt mir das Bild auch fotografisch gut.
8 years ago
Tolle Frau : hübsch,selbstbewusst und mit einer perfekten Figur :-)
lG