ArtDeco Leder Korsett & Hals Korsett :
" Wolkenschnitt". 2teilig
Es gewann den Award Preis auf der "Creativa Messe" in Dortmund, Deutschland 2014 in der Kategorie "Besondere Handwerkskunst"

Dieses einzigartige Lederkorsett in der Grundform eines Barock-Korsetts wurde von mir in über 110 Stunden Handarbeit gefertigt.

Vom Rohleder bearbeiten bis zur Muster-Entwicklung, Farbgebung und dem treiben des Musters in das Leder, wurde alles von mir ausgeführt.

Details:
-Stabiles,aber flexibles 2,5-3mm Rüstleder, vegetabil gegerbt aus Deutschland Bioleder)
Muster im Art Deco Stil mit Elementen von Prunkbauten der 1920er Jahre.
Durch die Punziertechnik dreidimensionales,fühlbares Muster. Aufwändige Färbung und Finish in den Farben Rotbraun, Mahagony, schwarz und Metallschimmer in Kupfer und Messing
An der Front geflügelte Art Deco Walküre, darunter ein blauer Schmuckstein in einem Messingrahmen
Rückseite: stabile Schnürleiste aus 2 Lagen, in der Form an "Wirbelsäulen" angelehnt. -Messingverschlüsse mit Zahnrädern.
Inklusive passendem Hals-Korsett, ebenfalls aufwendig punziert und verziert. Mit geätzten Messingplatten besetzt.
Passend für eine Konfektionsgröße von 36-38.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Guten Tag, danke für das Kompliment. Leihgebühr liegt bei 200 Euro für das Korsett und 500 Euro Kaution + Perso Kopie und 50 Euro für das Halskorsett + 100 Kaution.
[gone] Dajana Fotodesign
7 years ago
Hallo! Das Korsett ist ja der Wahnsinn - Pseudografin und ich haben uns glatt darin verliebt. Kann man und wenn ja zu welchen Kosten dieses Schmuckstück für ein Shooting ausleihen? Geplant ist eines am 24.09.2016, wofür wir gerade auf der Suche nach Zusammenarbeiten sind.

Photo details


  • 561Views
  • 2Comments