Penthouse Shooting - Balkon

XXL Button

Comments 83

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lUCIA.
16.12.2012
awesome image!!!
18.05.2010
wunderschööön gefällt mir. LG secret.six
super klasse bild .. toll gemacht
und ein hübsches model (: tolle SC
gefällt mir gut !

LG Anni
17.11.2009
Sehr coole Aufnahme...
Sehr coole und lässige Pose...
cooles Outfit...

lg
Eddy
[gone] papillon 1986
23.10.2009
cool ...

Hamma sedcard

LG
papillon
04.08.2009
¨,__ , , _____ , , __,
/ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨\
|¨ ¨~ H A M M A ~¨ ¨ |
\________________ /
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ |¨|
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ |_|
¨ ¨ ¨ ¨¨/ _)|
¨ ¨ ¨ ¨ / /__L.
_____ / (____)
¨ ¨ ¨ ¨ ¨(____)
______¨(____)
¨ ¨ ¨ ¨\_(____)
¨ ¨ ¨ ¨ ¨,|¨|,
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ \__/

toller ausdruck des models.

glg, irina
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
02.08.2009
WOW schönes bild passt alles:) und tolle bea

lg Sina
Wow .. super cooles Bild.. Klasse Idee super Umgesetzt.

Lieben Gruß
* Sarah *
[gone] Wesco Taubert
23.04.2009
könnt fast von mir sein, also, wolkentechnisch :) wieder eine super ausleuchtung....bin schon schwer beeindruckt von deiner sc und den fotos und den modellen und von deinen arbeiten......
[gone] tom frey photography & visagistic
08.04.2009
klasse in jeder beziehung!

bg tom
Deine SC ist eine wahre Augenweide ... Sehr schön!

lg
Chris
[gone] mandy*bereit!*
09.02.2009
Siekt wirklich toll aus,
WOW!!

lg. Mandy
18.12.2008
wow... ich bin baff =D
Wirklich super professionell all deine Bilder... Wow.. Respekt
06.12.2008
sehr schönes pic... gefällt mir..

lg jessi
[gone] das sunnygirl**sucht beauty/shooting**
13.10.2008
coole aufnahme und umsetztung...viele tolle bilder auf deiner sedcard das man sich garnicht so richtig entscheiden kann wo man ein komment.hinter lassen soll:O)

weiter so....

lg sunny
01.10.2008
klasse so wie alle anderen auch!

lg diana
Klasse Details in den Wolken, klasse Pose mit Muskelkater Garantie :D , Klasse Farben, .... Klasse Bild. Und insgesamt klasse Sedcard. Weiter so !

Gruß
Rainer
[gone] PaulinaD.
18.09.2008
hmmmm, musste mich erstmal bei deinen zahlreichen Bildern entscheiden, welches ich kommentiere!! habe dieses ausgewählt, weil mir die Farben total gut gefallen! Vorallem ist die Location super!! Es zeig auch insgesammt an deinem Bilderstil, das Outdoorfotografie viel besser ist als die im Studio! Lg
Wahnsinn =) eine super SC so tolle Bilder =) einfach hammer

Liebe Grüße
* Sarah *
[gone] daisydice pictures
11.09.2008
crazy pose und ein sexy model ohne ende! licht perfekt eingesetzt und die location zucker!
[gone] Katja*84*
10.09.2008
Klasse...geniale Pose und super Bea!

Alles gelungen!
auch das hier kommt sehr gut
05.09.2008
mein lieblingsbild!!!
einfach nur toll!
01.09.2008
Sehr cool, die Perspektive gefällt mir sehr!

LG, Thomas
31.08.2008
tolles Foto ..
gefällt mir irrsinnig gut ..
LG Natascha
27.08.2008
Sehr schönes Bild.
Gefällt mir richtig gut...

ALles Liebe Sabrina
Was für eine tolle SC!!!


I LOVE IT!!!

LG
12.08.2008
Tolle Sedcard,
gefällt mir echt gut!
Gruß Nina
[gone] bstyle.biz™
23.07.2008
sehe sehr geil! wie so ziemlich alles auf deiner sedcard!

lg
[gone] Sunshine3
20.07.2008
Super geniale SC, da kann man sich garnicht entscheiden, welchen Bild man bewerten möchte. Hammer!!! LG Annika