Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MissEeves
22.03.2012
Herrlich!
Klasse Bild :-D
LG
[gone] holy_mister
23.03.2008
Ich kann deinen Stil noch nicht gänzlich einordnen, doch deine Bilder haben etwas, das definitiV anspricht ! Auf jeden Fall ziemlich cool !.. :-P
27.05.2007
aua das tut doch weh!!! :D

Gruß Eloen
Nette Szene!
liebe Grüsse
annA
10.12.2006
Find ich auch extrem Klasse die Afterparty!
Vor allem ihr Blick ist zum schießen, geil!
[gone] Tristessa van D´ark
29.10.2006
absolut schick und extravagant, so muss das sein *gg* ;) deine photografien sind spitze!!!
18.02.2006
@ Drea + Talia: schön, dass es euch gefällt :-) Arbeitstitel der Serie ist AFTERPARTY ;-)
[gone] Talia
18.02.2006
stark :-)
[gone] Drea von Berlin
18.02.2006
:)
Das nenne ich doch mal eine sehr klasse Bildidee und dann auch noch so genial umgesetzt.
Komisch das das Model nicht schreien davon rennt. *gg*

LG

Drea

Photo details


  • 1,129Views
  • 9Comments