Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ein tolles sexy Bild :-)
Klasse Anblick und Ausdruck
4 years ago
sehr stimmungsgeladen, feine lichtnutzung
4 years ago
Wow, das ist ganz grosse Klasse! Weiter so. LG Walti
4 years ago
sehr große klasse. einfach wunderbar.
6 years ago
Ich weiß, Du shootest nur Dessous, aber dieses Bild von Dir ist so sinnlich und erotisch eingefangen ohne dass es einen Schmuddeleindruck erweckt... Eins meiner Lieblingsbilder auf Deiner Seite. Wunderbar von Euch beiden gemacht und sorry ich kann nicht anders! Ich würde mir mehr solcher Bilder von Dir wünschen... dafür bist Du ein prädestiniertes Model..., sehr fein!
7 years ago
Top Aufnahme !
LG Frank
cool .. feinst

greets ::A:C::
[gone] User_190801
7 years ago
sweet and sexy ...
7 years ago
Sexy und super schön!
#13 You will no longer see this post.
7 years ago
Perfekt, was für eine Figur, was für ein Ausdruck - kann man nicht besser machen
lg Edmund
7 years ago
sehr edel....leise und verführerisch....mit einer wunderschönen Frau mit feiner Sinnlichkeit.

lg Manfred
[gone] User_141020
7 years ago
Feine sinnliche Arbeit
7 years ago
Wunderschöne Arbeit!
LG Thorsten
8 years ago
wow!
what a sexy!
lgf
8 years ago
i love it !

lg heinz
[gone] User_5999
8 years ago
Das außergewöhnlich schöne, intensive Gesicht beeindruckt mich genauso, wie Deine sinnliche, anmutige Ausstrahlung... mein Kompliment, Michael
8 years ago
sehr schöne Arbeit von Euch
LG Marco
8 years ago
Ausdruckstark und Schön.
Eine perfekte Portraitaufnahme.

LG Peter
8 years ago
woooooooooooooow
absolut fantastisch!!
und traumhaft schön!
glG, Claudia
8 years ago
super erotisches bild !!
lg
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,193Views
  • 22Comments