Vielen Lieben Dank an die Wunderbare Sabine. Es war sehr angenehm mit ihr zu arbeiten und ich konnte leicht verstehen, welche Emotion sie für Ihre Bilder wollte. Mir hat dieses Boudoir-Shooting in 4 Epochen-Etappen unheimlich Spaß gemacht. Dritte Etappe -- 20-er/30-er

Haare und Make-Up: Sabine Schöneberger
Foto und Bearbeitung: Sabine Schöneberger

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Thomas_Lu
7 years ago
klasse
thomas
8 years ago
Schickes Styling und Ambiente, aber der Bildausschnitt ist nicht besonders glücklich gewählt, oder? Auf der linken Seite bekommt die von ihrer Bedeutung her doch eher untergeordnete Couch mit dem nicht übermäßig spannenden schwarzen Tuch sehr viel Platz eingeräumt, während dir rechts fast der Kopf und am unteren Bildrand der Ellenbogen abgeschnitten wird. Sieht beinahe so aus, als würdest du gleich rechts unten aus dem Bild herausfallen...^^