Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
...ich weiß net....gefällt mir irgendwie....;-)...GLG Frank
8 years ago
Also ich find´s sehr erotisch. Nicht aufdringlich, aber dafür viel Raum für die Phantasie. Gefühlvoll und sinnlich inszeniert. Mir gefällt`s. Kompliment.
Peter
(p.s.: Sehr sehr hübsches Modell mit einem super-Body.)
du bist sehr erotisch
Sehr schöne Rückenansicht
8 years ago
couch dekorativ belegt
gefällt mir
[gone] Bildchenknipser vom Niederrhein
8 years ago
Mir persönlich gefällt die Umsetzung nicht. Da hätte man -für meinen persönlichen Geschmack- qualitativ mehr draus machen können.
8 years ago
klasse körper mit sehenswerten accessoires. vom aufnahmewinkel wäre ein tiefer liegender noch besser gewesen, um deine schöne silhouette noch besser zu präsentieren, aber ist im ermessen des fotografen gewesen. gefällt mir trotzdem sehr gut.

lg
stefan
OK - das ist weder Akt noch Teilakt... :-))
Und ganz schön verrucht...


LG
Isambard

Photo details


  • 3,153Views
  • 8Comments