Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] curtagon
26.08.2010
hat was !!! hast was !!!! ;)

lg
khan
#22 You will no longer see this post.
26.01.2010
Sehr schön geworden, gefällt mir sehr! Grüßle Anna
04.11.2009
ist auch noch immer eines meienr favoriten!! :-)

LG
Lilly
[gone] Momo*
12.03.2009
ein unheimlich schönes Portrait! Klasse Blick!

LG Momo
05.02.2009
Ein sehr schönes und starkes Portrait
das auch von der intensiven und in dem
Fall sehr sinnlichen Ausstrahlung von Dir
lebt ... kompliment !
Was für eine Frau! Ein tolles Model mit einer wahnsinns Ausstrahlung! Ausserdem Deine wunderschönen Augen...ich bin hin und weg!
Ich finde dies dein bestes Bild, also das heisst es ist mein Favorit!
Wieso?
Weil mir die Pose gefällt und mich dein Blick fasziniert!

Liebe Grüsse
Patrick
29.06.2008
Ich fotografiere sehr gerne, aber ich verstehe nicht sehr viel vom Fotografieren und von Fotografie, ich kann also nur beurteilen wie, oder ob mir ein Foto gefällt... genau wie beim Essen. Mag es noch so gekonnt zubereitet worden sein mit den exquisitesten Zutaten, dennoch ist das einzige Kriterium der Beurteilung für mich: Schmeckt es mir ...

... und dieses Foto gefällt mir ***

Liebe Grüße
Merlin

PS: Ich habe die Einleitung geschrieben, weil solche Kommentare wie "gefällt mir" als sinnfreie und damit überflüssige Feststellungen in Threads bezeichnet wurden ...
Wirkt gerade durch die Überstrahlungen besonders intensiv.
Sehr schön!

lg, redfox
01.06.2008
Sehr schöne sw-Aufnahme
sinnlich, betörend, sexy,
das gefällt mir wirklich sehr gut
tolle arbeit

lg Helmut
Kontrastreiches und fein getontes Pic, das mich sehr imponiert - nicht zuletzt wegen dem entspannten und fesselnden Blick des Models.
lg Gunar
16.05.2008
eins meiner favoriten bei dir, ungewöhnlich hübsch und sehr gut

lg engeolchen
[gone] tikjuh - erste AKTaufnahmen...
07.05.2008
dieses bild von dir ist echt schön :D
mir gefällt der schatten, der vom bildrand auf dich fällt :D
Ich habe dieses Bild eben schon auf der SC des Fotografen bewundert ... das habt Ihr klasse gemacht - bin total fasziniert von Deiner Ausstrahlung!!!

GLG Uwe
[gone] Fabian...
05.04.2008
super Blick... gefällt mir wirklich gut...
21.03.2008
Ein schönes Gesicht und gut fotografiert. Eventuell etwas überschärft.
Gruss,
walter
21.03.2008
Auch das Bild.. ist wirklich absolut stark.. hat was besonderes.. die BEA ist einfach Klasse mit gefällt die Tonung sehr gut

tomfoto
[gone] michalak | photography
15.03.2008
Top Bild, sehr professionell bearbeitet.

LG
Ralf
Ein wunderschönes Bild in einer schönen Tonung. Da passt einfach alles super.

Lieben Gruss
Falesia
Wenn ich ned wüsste du wärst es, würd ich sagen du bist es ;)

sehr schön

lg
11.03.2008
seh ich genau so wie bernie !!
unglaublich !!
LG
Wolfgang
11.03.2008
also jetzt kommt ja eine hammer aufnahme nach der anderen, einfach ein super portrait, gefällt mir sehr.

lg berni

Photo details


  • 1,222Views
  • 23Comments