Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Hallo , wie geht's dir??

Ich hätte da mal eine frage an dich. Ich bin schmuck Produzent und würde dich gerne in meine Homepage als Model hinzufügen, während du meine Kollektionen trägst.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr über deine sehr Antwort freuen um weiteres zu bereden

Lg cihan
6 years ago
sehr sexy und tough, find ich cool!
6 years ago
sehr schönes Natur Portrait,
bildhübsches Model;
tolles Styling
Lg Chris
Mag die Pose und den Blick!

LG
7 years ago
Eine großartige Inszeirung
7 years ago
Stolz, anmutig und wunderschön in Szene gesetzt.
SG Thomas
8 years ago
Hier passen Hintergrund und Model aber nicht zusammen. Gesoftetes Licht auf den Hintergurnd und direktes hartes Licht von der Seite auf das Model.
LG Klaus

Photo details


  • 3,174Views
  • 7Comments