Ohne Bearbeitung, nur schwarz-weiß-Konvertierung

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Atemberaubend schön anzusehen!
Sehr fein Dein Monochrom!
Tolle Arbeit von beiden!
LG Mojmir
Klasse Portrait ! Hammer Lg
7 years ago
Wunderschön!
LG Thorsten
sehr schöne stimmige s-w-Aufnahme
excellentes Model

LG Jürgen
#11 You will no longer see this post.
7 years ago
Eine wundervolle SW Arbeit!!!!!!!!!

GGLG Mary
7 years ago
Wow, knaller Portrait!
7 years ago
Großartiges Foto und Model!
LG Thorsten
[gone] Lana Belle
7 years ago
Super schönes Portrait :-) I like!
LG Lena
8 years ago
Wundervolle Arbeit!!! Klasse so in S/W!!!!

GLG Mary
8 years ago
Applaus für dieses tolle Bild
8 years ago
Ein richtig schönes Portrait.
LG Mary
8 years ago
Tolles Posing und intensiver Blick von der Mara. Klasse im Bildschnitt und der Freistellung.
LG
Danke für die Kritik, die Strebe ist aber extra drin. Hätte sogar gerne noch eine weitere gahabt, damit man sieht, dass es ein Bett ist ;)
Klasse ein richtig schönes Portrait. Ein sehr hübsches Model mit einem sehr intensiven Blick hast du da vor der Linse gehabt. Auch wenn man da nicht hinschaut, stört doch etwas die weiße Strebe am unteren Bildrand. Aber das interessiert kaum.

LG Birgit & Steffen

Photo details


  • 967Views
  • 15Comments