Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sowas von cool !!!
Klasse fotografiert.

LG
Volker
Süperbes, vortreffliches Portrait!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] Schneekönigin
8 years ago
Wunderschön!
Liebe Grüße
8 years ago
Schön schön schön
8 years ago
Hallo Dirk. Lieben Dank für deinen Eintrag. Dein Einwand ist absolut nachvollziehbar. Sah für mich auch etwas nach Fleischwurst aus. Aber es gibt mehrere Bilder aus dieser Situation. Ich hab mich letztendlich doch für dieses entschieden, da hier die Haare und der Blick am coolsten waren.
8 years ago
Sehr fotogenes, hübsches Model, cooler Look.
Mich stört allerdings ihre Schulter im Vordergrund. Sieht für mich eher unvorteilhaft in diesem Outfit aus. Aber sonst gefällt mir dieses Portrait echt gut.
Gruß Dirk

Photo details


  • 1,359Views
  • 6Comments