Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
ein wirklich wunderschönes Bild. Ich mag hier die Intensität der Farben!
7 years ago
Striking shot, absolutely love everything
7 years ago
Sehr schoene selektive farbkorrektur im Hintergrund. Das macht die Bildstimmung viel interessanter. Klasse auch das Licht und der beeindruckende Ausdruck von NaMo. Ein echter Hingucker.
LG
8 years ago
Alles gut :). Es kommt sicherlich auf das Gerät an, auf dem das Bild/Schrift angezeigt wird.
VG Linsenfett
Danke für eure Kommentare!
Jetzt muß ich aber nochmal Fragen. Sieht man denn den Namen in der Schrift bei euch nicht richtig?
Mach ja das schon eine kleine Weile immer mal mit der Schrift. Nicht das den hier keiner außer mir lesen kann.

Gruß Daniel
[gone] Schneekönigin
8 years ago
Wunderschön!
Liebe Grüße
8 years ago
Schöne Pose, gefühlvoller Ausdruck, hübsch und erotisch, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
8 years ago
@ Toben, vermutlich Bilderband. Das kriegt Google nich hin.

Aber schick sieht's aus!

Grüße Linsenfett
Bilderband.... ;-)
8 years ago
Soll der Bildtitel "Bilderwand" heißen???
Da macht ja selbst der Google-Translator dicke Backen ...

Aber schick sieht's aus :-)

vg Toben
8 years ago
total klasse ist das geworden - ein wahnsinnig einfühlsames Werk
Lieben Gruß, Stefan

Photo details


  • 2,654Views
  • 11Comments