Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
was für ein Anblick!!
absolut großartig!!!
klasse Teamwork!!
[gone] Summer09
09.10.2010
Sehr schöne Aufnahme
20.11.2008
wunderbare Aufnahme. Mir gefällt das leicht über die Schulter fotografieren in Kombination mit dem engen Bildschnitt. Ich habe hier das Gefühl eine Art Voyeur zu sein, mich nah an das Model zu schleichen, mich aber nicht zu trauen sie anzusprechen. Sie scheint den Betrachter auch gar nicht wahrzunemen, sondern in ihrer etwas traurig wirkenden Gedankenwelt versunken zu sein. Durch das schwarz-weiß und dem ser hellen Licht erscheint alles etwas Melancholisch und unerreichbar.
sehr schöne Umsetzung :)
Sehr schöne Aufnahme, besonders wegen der Lichtverhältnisse.

Photo details


  • 782Views
  • 4Comments