Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Schöne Aufnahme, toller body.
Lh
2 years ago
Ein tolles Portrait. Perfekt in S/W.
Gefällt mir sehr gut.

LG Hermann
2 years ago
Ein klasse Bild mit einem coolen Blick von Dir.
Gruß Peter
3 years ago
Cooles Bild. Du bist ja noch topfit. Respekt

LG Detlef
3 years ago
Grosses Kompliment, so ein toller Body!!
5 years ago
hut ab

vg lutz
cooles Foto ... selten so viel Ausstrahlung in einem Bild gesehen, dabei ist es vom Aufbau her eigentlich total einfach. Lob an Model und Fotograf!
6 years ago
wow richtig KLASSE-
LG. Jutta
6 years ago
sehr cool... wirkt zudem sehr authentisch;-)
lg
6 years ago
Ja, ich bräuchte mal einen Handwerker, aber wenn nur einen der so aussieht, lach. Coole Aufnahme! Gruß Falter
Ein Portrait mit Charakter!
Super!

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
So einen Handwerker mit fröhlicher Ausstrahlung würde ich mir wünschen, wenn es zu Hause etwas zu richten gäbe. Sehr schöne Lichtführung und feine s/w Bearbeitung in der Dein durchtrainierter Körper wirkungsvoll zur Geltung kommt.
LG Günther
7 years ago
Cooles Workerportrait voller guter Laune!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
klasse

lg
Volker

Photo details


  • 2,196Views
  • 14Comments