Ambrotypie 18x24cm auf schwarzem Glas

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Danke, Matthias ! ...es war wirklich ein bissel ein Wink des Schicksals... daß ich beim Entwickeln fast nix sehen konnte und so den "Fehler" draufgelassen habe .
Unglaublich, die Wellen sind ja richtig dreidimensional! Wunderbar!
6 years ago
tja, das ist das Schöne im Analogen : da gibt´s noch Dinge, die nicht im Compi nachzubauen sind !!
Danke, ich freue mich, daß Dir meine Bilder gefallen. Bei diesem Bild ist es aber tatsächlich auch ein wenig Glück gewesen, daß die Wellen...der Wind... so schön über´s Bild gefegt sind. ´ist beim Entwickeln der Platte passiert....
6 years ago
Wow, was für ein Effekt... finde ich irgendwie so gar nicht in Photoshops Filtergalerie. Tolles Bild.

Photo details


  • 478Views
  • 4Comments