Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschönes Porträt.
Kompliment, tolle Arbeit von dir und dem Fotografen.
LG und bleib gesund, Robert
4 years ago
So wunderschön
4 years ago
Ein schönes, gefühlvolles Portrait - da schaut man länger hin.
VG Günter
6 years ago
sehr schönes Portrait
[gone] Claus Bergmann
7 years ago
wunderschönes Porträtfoto , hat was vom Charme in Paris .... und hat was aufgrund des leicht sinnlichen Gesichtsausdrucks, sehr schön umgesetzt , liebe Anna ! ich würde gerne mal ein shooting mit Dir arrangieren , bin ab und zu beruflich in NRW, vielleicht klappt es ja ;-)
Wow was für ein herausragend fotogenes und ausdrucksstarkes Gesicht - Kompliment
8 years ago
Ja, großes Kompliment. Dies gilt für alle bisher eingestellten Bilder.
Gruß aus Konstanz
8 years ago
Ich freu mich auch, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Ist sehr schön geworden und anscheinend auch nicht in Paris entstanden ;-)

LG Wolfgang
Gefällt mir sehr gut - schön, mal wieder ein neues Foto von Dir sehen zu dürfen :-) Gruß, Christian
[gone] User_5999
8 years ago
Faszinierend schön.... großes Kompliment, Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,979Views
  • 10Comments